Ab 15. Juli wieder ohne Ruhetage geöffnet! Bis 14.07. Mo/Di Ruhetag!
6. Januar 2020
Was wir in den vergangenen Wochen so alles gemacht und angestossen haben….
14. Mai 2020

“Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut” (Perikles)

“Wann immer eine grosse Geschichte in den Medien ist, suche die Geschichte, von der Sie Dich ablenken wollen!”

Schlehdorf, den 12.07.2020

Liebe Gäste!

Bitte entschuldigen Sie, dass wir unsere Website für diese ungewöhnlichen  (…ein Kommentator unserer gastronomischen Leistungen  bei Google meinte kürzlich  “politischen” ) Zwecke “missbrauchen”,  möchten Sie aber gleich mit einer persönlichen Frage konfrontieren:

Was würden Sie tun, wenn Sie glaubten, Sie wären einer großen Ungerechtigkeit auf der Spur?

Diese außergewöhnlichen Zeiten verlangen einigen etwas, anderen aber unglaubliche Dinge ab. Vielen Menschen wurde oder wird die Existenzgrundlage entzogen, viele Menschen sind verzweifelt aus den unterschiedlichsten Gründen, vermutlich steigen Suizidraten weltweit aufgrund der Lockdown-Maßnahmen…Wut und Hass lassen die Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen weltweit auf die Straßen gehen….Wir haben den Eindruck, es brächen gerade alle Dämme…!

Wir selbst sind bislang einigermaßen gut durch die Krise gekommen, werden das hoffentlich überstehen. Dennoch fühlen wir mit allen, denen aktuell großes Leid geschieht. Wir haben in den ersten Wochen des Lockdowns – für uns ungewöhnlich – viel Zeit gehabt und diese auch für Recherchezwecke genutzt. Nach und nach sind uns leider diverse Ungereimtheiten aufgefallen. Dies hat uns dazu ermutigt noch mehr zu recherchieren und wir sind in eine unfassbare Welt eingetaucht die wir uns nur noch mit den Zitaten von Herrn Juncker: “Wenn es ernst wird, muss man lügen” oder von Martin Luther “Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er” erklären können….. Das alles hat viel Zeit, Kraft und Nerven gekostet, ist aber auch sehr spannend.

Die Quellen die wir genutzt haben sind frei zugänglich, für jedermann einsehbar. Die Beiträge, mit denen für uns alles begann, sind unten rechts erwähnt. Auf alle Seiten, Podcasts und Videos zu verweisen war aus Zeit- und Platzgründen nicht möglich. Wir können dies aus Zeitgründen auch nicht weiter in diesem Umfang leisten. Wir konnten durch unserer Recherche-Ergebnisse immer mehr Zusammenhänge erkennen und haben diese auch teilweise nach außen kommuniziert, wohlwissend, dass uns dies geschäftlich sehr schaden könnte. Dennoch haben wir das aus Gewissensgründen getan und gehofft, dass hierdurch mehr Leute anfangen, die uns als “Wahrheit” vermittelten Nachrichten  zu hinterfragen oder sich die offiziell vermittelten Zahlen genauer anzuschauen.  Wir hatten uns daraus erhofft,  dass, wenn immer mehr Menschen erkennen würden, dass hier etwas nicht stimmt,  verhindert werden könnte, dass noch mehr Leid entsteht.  Wir hätten uns viel Ärger und Zeit ersparen können, wenn wir unsere Erkenntnisse für uns behalten hätten….

Wir haben uns ständig selbst hinterfragt und unsere Ergebnisse angezweifelt. Dank Aufrechterhaltung eines Teiles unseres Betriebes waren wir während der Lockdown-Wochen nicht wie die meisten isoliert und hatten ständig Kontakt zu zahlreichen Gästen und unseren überaus loyalen Mitarbeitern. Nach und nach sind immer mehr kritisch denkende Menschen in Form von Mails oder persönlich auf uns zugekommen, haben unsere Einschätzungen bestätigt und uns weitere Quellen für Recherchezwecke genannt.

Die Kluft zwischen den Menschen, die den öffentlich verbreiteten Fakten Glauben schenken wollten bzw. mangels alternativer Quellen glauben mussten und denen, die die aktuellen Geschehnisse kritisch hinterfragten und mit viel Aufwand recherchierten, wurde täglich größer! “Divide et Impera” (Teile und Herrsche) kam uns als Erklärung in den Sinn…. Dieses Prinzip reicht nun bis in den kleinsten Bereich und hat auch in unserem  privaten Umfeld erheblichen Schaden angerichtet….

Aus oben genannten Gründen teilen wir deshalb hier mit:

Nichts liegt und lag uns ferner als die Gesundheit unserer Mitarbeiter, unserer Gäste und anderer Personen leichtfertig aufs Spiel zu setzen, im Gegenteil. Wir tun alles um das zu verhindern. Nichts liegt und lag uns ferner, als unsere lieben Stammgäste, Gäste und Freunde  mit zahlreichen – uns vom Gesetzgeber aufgezwungenen Maßnahmen – zu gängeln und sie so von uns auf Abstand zu halten. Wir hatten bis vor der Krise noch einen der gut besuchtesten Stammtische  Bayerns.  Wir vermissen alle Stammtischler sehr, auch hier wurde ganze Arbeit geleistet…man hat uns voneinander getrennt, Familien, Vereine, Stammtische, Freunde mit dieser unsäglichen “Sache” gespalten. Wir hoffen , die Wahrheit kommt bald ans Licht und die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen.

Wir verstehen und respektieren die Angst und Einschätzung jedes Einzelnen, die durch die Corona-Pandemie und vor allem durch die öffentliche Berichterstattung entstanden sind.

Wir verstehen und respektieren aber auch all diejenigen, die unermüdlich versuchen die Öffentlichkeit von einigen Ungereimtheiten im Rahmen der Berichterstattung aufzuklären, weil diese aufgrund ihrer Recherche-Ergebnisse zu der Einschätzung gelangt sind, das hier etwas nicht in Ordnung ist.

Wir erleben verbale Angriffe auf Mitmenschen und unsere Familie sowie leider immer wieder auch Denunziantentum, das nehmen wir nicht hin und verurteilen es auf das Schärfste!!

Wir erlebten eine  (von vielen) Polizeikontrolle, die uns verbat, Live-Musik (Harfe/Zieharmonika)  am Vatertag spielen zu lassen, da hierdurch der Charakter einer Veranstaltung geboten sei, und diese gerade verboten seien….!? Wir verstehen die Welt nicht mehr!!

Wir heißen alle Gäste willkommen, natürlich auch die, die aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung ein ärztliches Attest vorweisen können und deshalb keiner Maskenpflicht unterliegen. Diese Gäste müssen sich bei niemandem rechtfertigen. Dies gilt ebenso für einen Teil unserer Mitarbeiter, die aus o.g. Gründen keine Maske tragen müssen/müssten, dies aber  teilweise noch/dennoch tun um dem hohen Bedürfnis nach Sicherheit einiger unserer Gäste Rechnung zu tragen.

Schließen möchten wir mit den Worten des ehemaligen Verfassungsgerichts-Präsidenten Prof. Hans-Jürgen Papier, der vergangene Woche im Podcast (“Der achte Tag #50 – Prof. Hans-Jürgen Papier: Demokratie und Rechtsstaatlichkeit krisenfest machen”) sagte:

“Eine Erosion der Rechtstaatlichkeit kann nicht nur dadurch drohen, dass dauerhaft in staatliche Freiheitsrechte im Übermaß eingegriffen wird, sondern auch dadurch, dass die Bürgerinnen und Bürger die Werte der Freiheit nicht mehr hinreichend schätzen und bereit sind, Freiheit und Selbstverantwortung einem unbedingten Sicherheitsanspruch gegenüber dem Staat zu opfern. Ohne den Willen und die Kraft zur Freiheit, wird es aber für den liberalen, demokratischen Rechtsstaat keine dauerhafte Zukunft geben.”

“Es mag Zeiten geben, da wir gegen Ungerechtigkeiten machtlos sind, aber wir dürfen nie versäumen, dagegen zu protestieren.” (Elke Wiesel)

„Es ist nicht genug zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Aus aktuellem Anlass teilen wir mit, dass sich in den letzten Tagen zwei außerparlamentarische Untersuchungsausschüsse gebildet haben,  dies begrüßen wir sehr, es sind dies…

die Stiftung Corona-Ausschuss mit verschiedenen anerkannten Rechtsanwälten unter www.corona-ausschuss.de, wir empfehlen hier die Pressekonferenz vom 10.07.2020 , die wir hier gerne verlinken!

sowie den Untersuchungsausschuss der “Ärzte für Aufklärung” ACU2020 unter www.acu2020.org, hier die Startkonferenz vom 03.07.2020

Dieser Text ist in Teilen eine Wiederholung des oben gesagten, wir lassen ihn dennoch hier stehen… es waren die Zeilen der ersten Wochen…!

Wir grüßen an dieser Stelle alle Querdenker und alle Menschen, die sich – über die  Berichterstattung der Mainstream-Medien hinaus – mit den aktuellen Geschehnissen befassen und – trotz vieler Widerstände – nicht müde werden, die uns offiziell präsentierten Fakten zur Corona-Krise kritisch zu hinterfragen.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir und unser gesamtes Team alles dafür tun, um die Verbreitung dieser speziellen Virusart, generell aber aller, uns krankmachenden Organismen zu verhindern und uns die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter sehr am Herzen liegt. Wir glauben an die Existenz dieser Virusart und dass es – wie die saisonal auftretende Virusgrippe, deren Stämme sich jedes Jahr verändern  (was in der Natur der meisten Viren liegt) für Menschen sehr gefährlich sein kann, zumal es hier noch keine Herdenimmunität in der Weltbevölkerung gibt. Dennoch beschleicht uns langsam (…eher immer schneller)  das Gefühl, dass hier gezielt Angst und Panik geschürt worden ist und nach wie vor geschürt wird und dass befürchtet werden muss, dass weltweit mehr Menschen an den Folgen des globalen Lockdowns sterben werden als durch das Virus selbst…, von den wirtschaftlichen Folgen für die Weltgemeinschaft mal ganz abgesehen.  “Cui Bono…?” muß man sich deshalb fragen!!!

Wir haben in den vergangenen Wochen zahlreiche Gespräche mit den – bei uns Speisen abholenden –  Gästen geführt, viel recherchiert und uns mit Freunden und den uns verbliebenen Mitarbeitern ausgetauscht und sind zu der Erkenntnis gelangt, dass wir bei weitem nicht alleine sind mit unserer kritischen Einschätzung, auch wenn uns das die Mainstream-Medien mit ihren seltsamen Umfragezahlen Glauben machen wollten!! Einige unserer Gäste hatten im Gespräch die neu gegründete Partei www.widerstand2020.de erwähnt oder sich sogar dazu bekannt. Unserem Eindruck nach waren dies ausschließlich – die aktuelle Situation kritisch hinterfragende – Menschen und ganz normale Bürger wie du und ich. Die tendenziös negative Berichterstattung über www.widerstand2020.de in den Mainstream-Medien sowie der Umstand, dass die Website nach starken Mitgliederzuwächsen  massiv angegriffen wurde und deshalb nicht mehr nutzbar war (Stand 8.5.2020), erschrecken uns sehr und lassen mehr als aufhorchen….

Deshalb versuchen wir hier nun – im Rahmen unserer Möglichkeiten – Menschen dazu aufzufordern sich zu informieren und sich nicht blind der hier erzeugten Angst und Panikmache zu ergeben,  die mit Sicherheit viele Menschen depressiv und krank macht. Wir hoffen inständig, damit einen kleinen Beitrag zu einer realistischeren und entspannteren Sicht der Dinge geben und in der Folge bald wieder zu einem ansatzweise normalen Leben zurückkehren zu können.

An dieser Stelle nochmal DANKE an alle, die sich bei uns melden, egal ob telefonisch aus Lübeck oder persönlich an der Abholtheke, es tut so gut zu wissen, dass wir nicht alleine sind mit unserer Einschätzung…!!!

Nachfolgend Sammlung ist ein kleiner Einblick in unsere Quellen und Recherche-Ergebnisse der letzten Monate an denen wir Sie gerne teilhaben lassen wollen.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/empfohlenen Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Sie dienen ausschließlich Ihren eigenen Recherchezwecken/Ihrer eigenen Meinungsbildung.

Die zuletzt entdeckten/erwähnten Quellen/Zitate von oben nach unten…

Anmerkung: Gerne würden wir hier mehr Tipps geben, es fehlt aktuell nur leider die Zeit. Man lässt unsere Branche (und wahrscheinlich auch andere Branchen) schön “rundlaufen” mit täglich neuen Verordnungen/Bestimmungen/Kontrollen/Drohkulissen…..

Zur Einstimmung, für alle die jetzt erst anfangen zu zweifeln….und für alle anderen, die es immer noch nicht fassen können…,  eine gute Zusammenfassung vom Psychologie-Studenten Sebastian aus Ulm:  Doku “Die Zerstörung des Corona-Hypes” 

Von David Brych auf YouTube

“Die Wahrheit über Schweden”

“Schweig! Zensierte Videos, Gedankenverbrechen und Manipulation”

Querdenken-Demo am 05.07.2020 in Ulm mit der Rede von Dr. Bodo Schiffmann – sehr empfehlenswert!

Lisa Fitz: “Ist Corona ein Intelligenztest?”

RPP-Insititut, Dr. Ralph Bonelli “So werden Corona-Kritiker mundtot gemacht”

www.wodarg.com

 

Auf YouTube: Lilia Baron – Wirtschaftliche Folgen + Manipulation und Bewusstsein – Demo Penzberg 20.06.2020

Großdemo gegen Impfpflicht am 10.10.2020 mit Robert F. Kennedy in München

http://www.bgl-naturheilkunde.eu/grossdemo-gegen-die-impfpflicht-in-muenchen-am-21-3-2020/

Auf YouTube: Ernst Wolff – Rede in Stuttgart | 20.06.2020 | Im Schatten der Pandemie – die große Umverteilung

https://www.ärzte-für-aufklärung.de/informationen/externer-aufruf/

Auf YouTube von “Kameratoms” Corona-Krise und negative Folgen für Wirtschaft und Gesellschaft mit Prof. Dr. Christian Kreiß (25.06.2020)

www.aerzte-fuer-aufklaerung.de

YouTube: STATEMENT Corona Demo 13.6.2020 Königsplatz München

Auf YouTube: Der große BLUFF von Gunnar Kaiser (09.06.2020)

Auf YouTube: “Die Informationsrevolution” – Dr. Daniele Ganser im aktuellen Gespräch mit Jens Lehrich

Auf YouTube: Gunnar Kaiser: Die Menschen werden ihre Knechtschaft lieben” – Aldous Huxley über die Schöne Neue Welt 2020

Auf YouTube: Wie Familien & Freundschaften von Corona gespalten werden | Corona Aktuell (Raphael Bonelli)

Hier finden Sie den Aufruf der MWGFD – Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V., den die FAZ nicht drucken wollte!

(Stand 09.06.2020) Auf YouTube: Narrative3: Die Corona-Pandemie – Tests und Zahlen mit dem Mathematiker Dr. Klaus Pfaffelmoser (ab Min 6.20) und Prof. Dr. Martin Haditsch

Auf YouTube: Rubikon: Im Gespräch: “Ein Menschheitsverbrechen” (Wolfgang Wodarg und Jens Lehrich)

(Stand 24.05.2020)Rubikon: “Im Gespräch…”  hier gibt es einige neue, sehr interessante Gespräche wie z.B. “Wir klagen an” mit Prof. Dr. David Jungbluth (Jurist) oder “Der Menschenversuch” mit Tobias Schmid, den wir persönlich kennenlernen durften…. (In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass wir bislang von Impfungen absolut überzeugt waren, alle Familienmitglieder sind  “durchgeimpft” und darüber hinaus….. Das werden wir künftig überdenken und kritischer hinterfragen…!!!!!. Einen Impfzwang bzw. einen “Impfzwang durch die Hintertür” in Form eines Immunitätsausweises, der offenbar via EU-Recht nun durchgesetzt werden soll, lehnen wir auf Basis unserer nun gewonnenen Erkenntnisse kategorisch ab!)

Auf Youtube: “Dr. Markus Krall – Der Finanzcrash kommt 2020?” (Kanal von Thorsten Wittmann, “Finanzielle Freiheit leben”)

www.halloLindenLimmer.de finden Sie interessante News zur “Internen Analyse KM 4 aus dem BMI” mit vielen Links zu anderen Quellen

“Das brisante Papier (Interne Analyse KM 4) beschäftigt sich kritisch mit dem Lockdown. Sind die Maßnahmen gegen das Coronavirus gerechtfertigt? Ist das Virus schlimmer als der Lockdown? Oder ist der Lockdown das eigentliche Unglück?” (Quelle: halloLindenLimmer)

Die gemeinsame Presseerklärung der an der Erstellung der Internen Analyse KM 4  beteiligten Wissenschaftler und Fachleute finden Sie hier. (Quelle Presse.online)

ZDF Berlin Direkt vom 11.05.2020

“Bombe im Innenminsterium geplatzt” Teil 1 und Teil 2  – Video von Hermann & Popp

“Eva Hermann: Ist US-Präsident Trump FÜR oder GEGEN die Impfpflicht?” (unbedingt anhören, dazu gehört auch das von Frau Hermann zitierte Original-Video mit Herrn Dr. Klinghardt)

KenFM – “Impfpflicht durch die Hintertür – ein Gespräch mit Rolf Karpenstein, Rechtsanwalt für Europarecht”

Offener Brief von Herrn Rechtsanwalt Ingo Ebling, Atlas-Initiative für Recht und Freiheit e.V.

Buch “Die Bürgerliche Revolution” von Dr. Markus Krall bereits in der 5. Auflage erschienen, es liegt bei uns aus für alle die mal reinlesen wollen!

Eine kurze Zusammenfassung mit 5 Tipps aus diesem Buch findet Ihr aktuell (noch) auf YouTube unter “Bürgerliche Revolution – Freiheit in Gefahr 5 IDEEN aus dem Buch von Markus Krall.  Informiert Euch hierzu bitte auch übe die ATLAS-Initiative! Weitere Bücher von Dr. Markus Krall: “Der Draghi-Crash”, “Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen”, “Verzockte Freiheit”

Aktuelle Video-Botschaft von Robert Kennedy an Deutschland (Dauer ca 4 Minuten) zu finden unter “Robert F. Kennedy spricht zu Deutschland”

MMnews – z.B. das aktuelle Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zum Thema “EZB-Anleihekäufe zum Teil rechtswidrig”

www.nichtohneuns.de – Auflagenstärkste Wochenzeitung der Republik “Demokratischer Widerstand” – 4. Auflage vom 8. Mai 2020 – 3000  Printausgaben sind bestellt, vorläufig E-Paper hier zum Download!  

KenFM – KenFM – KenFM z.B. M-Pathie – Zu Gast bei Uli Gellermann “Grundrechte in Gefahr”

Einschätzung des Strafrechtsprofessors David Jungbluth auf Rubikon: “Angriffe auf die Staatsstruktur…” – die pdf finden Sie hier!

Schwindelambulanz Sinsheim – “Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona – mit erstaunlichen Ergebnissen” (Wahrheitsgehalt bitte selbst überprüfen…, wäre aber unglaublich, wenn das stimmt, was hier berichtet wird)

Ein aktueller Standpunkt von Wolfgang Wodarg, der bereits 2009 die Lügen der damaligen Schweinegrippe-Pandemie entlarvt hatte: STANDPUNKTE • Covid-19 – ein Fall für Medical Detectives… 

Empfehlen können wir auch Beiträge von Herrn Andreas Popp und Eva Hermann, Herrn Popp durften wir im Jahr 2005 bei einer Veranstaltung zum Thema “Fiat Money” in Murnau kennenlernen….. Es war unser Einstieg ins Thema!

“Corona Wahn ohne Ende” mit Prof Dr Sucharit Bhakdi Servus TV Re-Upload  –  anschließend bitte den Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider

“DER WEGSCHEIDER” vom 02.Mai anhören!

02. Mai | 07:35 Min

20 – AUFGEFLOGEN ! Die WAHREN Mächte. Volksverrat ? Cecil Coach (man muss eigentlich hoffen, dass das Video ein FAKE ist, wer Zeit hat, bitte Quellen-Angaben überprüfen, wir sind zeitlich dazu nicht mehr in der Lage…)

Bei www.KENFM.de: Im Gespräch: Dr. Bodo Schiffmann (Widerstand2020)
YouTube-Vido SWR Marktcheck vom 1.5.2018 “Die große Geldflut” und bei Arte.de “Black Rock – Die unheimliche Macht eines Finanzkonzerns”

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“ (Immanuel Kant, deutscher Philosoph, 1724 – 1804)

“Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.” (Winston Churchill)

Sehr beeindruckt hat uns dieser, im Mai 2018 erschienene Dokumentarfilm des SWR:

Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren | Marktcheck SWR

sowie die

Arte-Dokumentation “Profiteure der Angst” zur Pandemie H1N1 der Jahre 2009/2010

Darüber hinaus empfehlen wir ….

Videos von Dr. Bodo Schiffmann, HNO-Arzt und Leiter der Schwindelambulanz in Sinzheim –  z.B. Corona 39  sowie…RUBIKON: Im Gespräch: „Der Verfassungsnotstand“ (Bodo Schiffmann und Jens Lehrich)

Raphael Maria Bonelli, österreichischer Neurowissenschaftler an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien sowie Psychiater und systemischer Psychotherapeut, ganz besonders empfehlen möchten wir hier das aktuelle YouTube-Video (29.04.2020) “Corona Aktuell: Die Ausgangssperren fallen….!” sowie “Die Masken-Pandemie”

Neu: Zum überraschenden Kurswechsel der Berichterstattung in der Bildzeitung durch den BILD-Chef Julian Reichelt eine Einschätzung von Herman & Popp: “BILD-Zeitung auf neuem Kurs Was haben die USA damit zu tun?” (29.04.2020)

Buch “Angst und Macht” Herrschaftstechniken der Angsterzeugung in kapitalistischen Demokratien, Autor Rainer Mausfeld  (Spiegel-Besteseller) und seine Vorträge auf YouTube

Buch “Psychologie der Massen”, Gustav Le Bon (1841-1931) Arzt, Ethnologe, Soziologe und Psychologe, gilt als Begründer der Massenpsychologie

YouTube-Videos  von Dr. Bodo Schiffmann, Schwindelambulanz Sinsheim sowie das Interview mit ihm und Jens Lerich auf Rubikon vom 30.04.2020 “Der Verfassungsnotstand”

sowie sein Video Nr. 39 – Zeigen Sie Gesicht!  “Manpulation und Panik”

Swiss Propaganda Research – Forschung- und Informationsprojekt zu geopolitischer Propaganda und internationalen Medien www.swprs.org

Dr. Wolfgang Wodarg , Dr. Claus Köhnlein, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Karin Möllig, Prof. Dr. Martin Hadditsch, Prof. Dr. Stefan Hockertz, Prof. Hendrik Streek,

Beiträge zur Coronakrise und noch “tiefer” auf KenFM, MMnews, Tichys Einblick, eingeschenkt.tv, Rubikon, Ernst Wolff

Beiträge/Vidos von Dr. Daniele Ganser zu Medienkompetenz, “Framing” usw., Schweizer Historiker und Friedensforscher –  “Swiss Institut for Peace and Energy Research” www.siper.ch (z.B. aktuell dort unter “Medienarbeit” die Vorträge “Mut ist die Antwort auf Angst” sowie “Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle gelegt werden.”)

Herr Dr. Ganser inspiriert uns sehr, nachfolgender Ausspruch ist von ihm und sollte allen, die jetzt etwas bewegen und ändern wollen vielleicht den richtigen Weg aufzeigen….

„Eine moderne Friedensaktivistin oder ein moderner Aktivist muss fähig sein zu erkennen, dass ihre eigenen Gedanken einfach nur Gedanken sind. Es sind einfach Standpunkte und es gibt viele andere Standpunkte. Und es ist ein grosser Irrtum, der manchmal unter Aktivisten herrscht, dass man eine Gruppe finden kann, wo alle den gleichen Standpunkt zu allen Fragen haben. Das ist unmöglich! … Die einen wählen diese Partei, die anderen wählen die andere Partei. Das ist doch in Ordnung. Die einen sind reich, die anderen sind arm. Das ist völlig in Ordnung. Die einen sind Muslime, die anderen sind Atheisten. Das ist völlig in Ordnung. Die einen essen Fleisch, die anderen sind Veganer. Alles das ist in Ordnung. Die Friedensbewegung braucht eigentlich nur einen gemeinsamen Nenner, und der heisst: „keine Gewalt“. Das heisst keine Enthauptungen, keine Kriegspropaganda, keine Folter, keine Angriffskriege. Das ist der Kern der Friedensbewegung.“

Quelle: Interview «Daniele Ganser über Aktivismus, Tiefer Staat, Whistleblower & Deutschland» auf acTVism Munich, 16. Dezember 2017

Video von Dr. Heiko Schöning “Impfstoffe unter falscher Flagge” (bitte recherchieren Sie auch zur Impfkampagne “Tetanus” der WHO und Unicef in Kenia)

Deutscher Bundestag, 17. Wahlperiode – “Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012”, Drucksache 17/12051 vom 03.01.2013 – man lese: “2.3. Risikoanalyse “Pandemie durch Virus Modi-SARS” auf Seite 5

Zensur – Dr. Erickson COVID-19 Briefing (englisch) – nach über 4 Mio Klicks auf YouTube gelöscht 

Das eigentlich “nur für den Dienstgebrauch” bestimmte Interne Papier des Innenministeriums welches der Politik empfahl auch drastische Maßnahmen zur Krisenkommunikation zu verwenden…. (leicht mehrfach zu finden bei Google)

Und hier noch eine Geschichte:

„Ein Student ist auf dem Weg in eine große Stadt. Vor dem Stadt-Tor trifft er auf den Tod, der im Schatten der Stadtmauer sitzt. 

Der Student setzt sich daneben und fragt: Was hast du vor? Der Tod antwortet: “Ich gehe gleich in die Stadt und hole mir 100 Leute!” 

Der Student erschrickt, rennt in die Stadt und schreit: “Der Tod ist auf dem Weg in die Stadt! Er will sich 100 Leute holen!” 

Die Menschen rennen in ihre Häuser, verbarrikadieren sich…. Aber vor dem Tod gibt es kein Versteck. 

Nach vier Wochen verlässt der Student die Stadt wieder – und sieht im Schatten der Stadtmauer wieder den Tod sitzen. Er rennt auf ihn zu und brüllt ihn an: „Du, Lügner! 100 Leute hast du holen wollen! Nun aber sind über 5000 tot!! „ 

Der Tod erhebt sich ganz langsam und sagt: „Ich habe mir planmäßig die 100 geholt, wie jede Woche. Alte, Schwache, Kranke. 

Die anderen hat die ANGST getötet. Und die hast DU in die Stadt getragen.“ 

Gottfried Auer, Wien 

 

Rockefeller 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der USA

“Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die “Neue Weltordnung” akzeptieren.”

 

“Wir brauchen und wir haben die Kraft, der Wahrheit, so gut wir es können, ins Auge zu sehen, ohne Beschönigung und ohne Einseitigkeit.” Richard von Weizsäcker

 

Und an unsere Politiker gerichtet…:

“Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.” Konfuzius